Hausbau ein großes Thema

 

 

 

 

Wer träumt nicht von einem eigenen Heim.....

 

 

 

 

 

 

 

Ob eine Eigentumswohnung, ein Haus im Grünen oder einem Mehrfamilienhaus, gleichermaßen erfordert dieser Wunsch eine genaue Planung.

 

Diese Planung kann je nach Interessenlage sehr einseitig erfolgen, dann ist die Überraschung groß wenn die Realität zuschlägt und aufgelöste Bauherren sich im Fernsehen wieder finden.


Wir versuchen im Vorfeld unsere Bauherren und Interessenten über diese Planung zu informieren und zu sensibilisieren. Die Entscheidung muss dann jeder für sich selber finden aber das Wissen darüber ist entscheidend.

 

Gerade im Eigenheimbau können Planungsentscheidungen von großer Bedeutung sein.

 

Im überwiegenden Teil wird das Haus für eine junge Familie geplant. Vater, Mutter, Kind, Kind, ach ja Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer 1 und 2. Ein Bad und ein Wirtschaftsraum brauchen wir ja auch noch. Fertig.?

Ja heute.

Aber was ist morgen?

Die Kinder sind aus dem Haus und selber ist die Beweglichkeit auch nicht mehr so gegeben. Die eigentliche Planung hat sich in den Grundlagen geändert.

 

 

Diesen Gedankenanstoß  möchten wir aufzeigen.

Hier finden Sie uns

Kontakt

bauen-beratungscenter

Woltersdorfer Weg 9

12589 Berlin

Deutschland

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 6060153

 

 

Bürozeiten

Unser Team - Mehr als kompetent und engagiert.

Das Team - Lernen Sie uns kennen.